Contacts

92 Bowery St., NY 10013

thepascal@mail.com

+1 800 123 456 789

Meditation ÔÇô Techniken und Ihre Vorteile

Meditation – Techniken und Ihre Vorteile

Meditation ist eine sch├Âne Erfahrung.┬áDas Beste an Meditation ist, dass es so viele M├Âglichkeiten gibt, dies zu tun.┬áSie k├Ânnen eine Meditationstechnik ausw├Ąhlen, die am besten zu Ihrer Pers├Ânlichkeit und Ihrem Temperament passt.

Es gibt eine F├╝lle von einfachen und einfachen Meditationstechniken, die Ihnen dabei helfen werden, zur Ruhe zu kommen.┬áWenn Sie sich fragen, welche Sie w├Ąhlen sollten, dann lassen Sie mich die f├╝nf am h├Ąufigsten praktizierten Meditationstechniken unserer Zeit kennenlernen und Ihnen helfen zu verstehen, worauf Sie hingezogen werden.

Anstatt dar├╝ber nachzudenken, wie man meditiert, ist es einfach, weiterzulesen, und Ihre Verwirrung wird verschwinden.

Beraterinnen/Berater

Unsere Berater sind jederzeit f├╝r Dich erreichbar

SPIRITUELLE MEDITATION

Spirituelle Meditation hilft Ihnen, in der Gegenwart zu bleiben und ├╝ber die chaotische Welt hinauszublicken.┬áEs ist ein grundlegendes Format, in dem Sie Gedanken flie├čen lassen m├╝ssen, ohne zu versuchen, sie zu kontrollieren oder darauf zu reagieren, indem Sie Gebet und Selbstbeobachtung als Hilfsmittel verwenden.

Spirituelle Meditation gl├Ąttet Ihre Emotionen.┬áEs entspannt Ihre Nerven und hilft Ihrem K├Ârper, sich zu entspannen.┬áDie Meditation hilft Ihnen, das Schlechte loszulassen und Positivit├Ąt zu suchen.

VIPASSANA MEDITATION

Die┬áVipassana-Meditation ist eine der ├Ąltesten Meditationstechniken, die im heutigen Zeitalter und in der Praxis weit verbreitet und relevant ist.┬áEs wurde vor 2500 Jahren von Buddha gelehrt.┬áVipassana hilft Ihnen, die Essenz Ihrer Existenz zu verstehen.┬áEs hat eine dauerhafte und dauerhafte Wirkung auf Sie.

Vipassana-Meditation verbessert Ihre Beziehungen zu anderen.┬áSie werden verzeihender und h├Âren anderen Menschen zu, um ihr Problem zu verstehen, anstatt nur zu reagieren.

RAJA YOGA MEDITATION

Die┬áRaja-Yoga-Meditation wurde erstmals in der Bhagavad Gita erw├Ąhnt und wurde popul├Ąr, als Swami Vivekananda sie im 19. Jahrhundert propagierte.┬áDie Raja-Yoga-Meditation hilft Ihnen, die Bedeutung der Stille und der Selbstbeobachtung zu verstehen, und h├Ąlt Sie gesund.

Raja Yoga Meditation hilft Ihnen, Klarheit zu erlangen und die Konzentration zu verbessern. Es steigert Ihr Selbstwertgefühl und verbessert sogar Ihre Gesundheit. Es hilft Ihnen, einen Sinn im Leben zu finden und darauf hinzuarbeiten.

ZEN MEDITATION

Die┬áZen-Meditation stammt aus dem chinesischen Buddhismus.┬áEin s├╝dindischer K├Ânig namens Bodhidharma, der in die orientalischen Regionen gereist war, um die konzeptuelle Zen-Meditation des Buddhismus zu verbreiten.┬áM├Ânche ├╝bten es in Kl├Âstern weithin aus, was sie immer noch tun.┬áDie Zen-Meditation verbreitet auch die Menschen, die in einer Arbeitswelt leben.

Zen-Meditation lindert Stress und entspannt Sie.┬áEs hilft Ihnen, den Kern Ihrer Probleme anstelle von tempor├Ąren L├Âsungen zu l├Âsen.┬áZen-Meditation hilft Ihnen, kl├╝gere Entscheidungen in Bezug auf das Leben zu treffen.

SHIVA MEDITATION

Die┬áShiva-Meditation ist ein kraftvoller Prozess der Meditation ├╝ber eine tiefe und kosmische Energie.┬áEs ist ein Prozess, um die Welt auf unbewusster Ebene zu verstehen.┬áShiva ist universelles Bewusstsein und die Shiva-Meditation l├Ąsst Sie erkennen, dass Sie eins sind.

Shiva-Meditation erh├Âht Ihre Ausdauer und stabilisiert Ihren Blutdruck.┬áEs st├Ąrkt das Immunsystem und lindert beanspruchte Muskeln.┬áVor allem hilft es Ihnen, auf unn├Âtige Dinge immer weniger zu reagieren.

Es gibt einige grundlegende Tipps, die Sie befolgen m├╝ssen, um eine gute Meditation sicherzustellen.┬á├ťberpr├╝fen Sie sie unten.

MEDITATION TIPS

1. Zur rechten Zeit

Timing ist alles, was sie sagen. Morgen sind die beste Zeit zum Meditieren. Nur 20 Minuten vor 4 Uhr morgens ist die ÔÇÜBrahma MuhurtaÔÇś ideal f├╝r Meditationen. Wenn dies unbequem ist, reicht auch die Sonnenaufgangszeit. 
Die Morgenstimmung bestimmt die Stimmung des Tages. Wenn Sie also am Morgen Meditation ├╝ben, k├Ânnen Sie den Tag mit neuem Eifer aufnehmen und effizient mit allem umgehen, was damit einhergeht.

2. Friedlicher Ort

W├Ąhlen Sie einen Ort, der ruhig ist und die richtige Beleuchtung bietet. Wenn es sich um einen Au├čenbereich handelt, stellen Sie sicher, dass keine ├Ąu├čeren Elemente vorhanden sind, die Ihren Fluss st├Âren k├Ânnten, wie Hunde, die bellen, und rauer Wind. Zwitschernde V├Âgel und eine leichte Brise w├Ąren in Ordnung.

Wenn es zu Hause ist, reicht eine ruhige Ecke oder Ihr Lieblingsplatz zu Hause aus. Halten Sie die Ger├Ąte fern und halten Sie wichtige Dinge wie Wasser und Handt├╝cher bereit, um unn├Âtiges Aufstehen zu vermeiden.

3. Bequeme Kleidung

Leichte, pastellfarbene Baumwollkleidung mit mittlerer Passform ist ideal f├╝r Meditationen. Wenn das Wetter keine Baumwolle zul├Ąsst, w├Ąhlen Sie ein Material, das zu dem Wetter passt, aber nicht zu schwer oder stickig ist.

4. Aufw├Ąrmen

├ťbungen, um die Muskeln zu dehnen und das System zu aktivieren, ist eine gute Idee. Sie m├╝ssen w├Ąhrend der Meditation an einem St├╝ck sitzen. Um dies bequem zu machen, m├╝ssen Sie fit und flexibel sein. 
Versuchen Sie leichte Dehnungs├╝bungen oder Yoga-Asanas f├╝r Anf├Ąnger wie Vrikshasana, Balasana, Padangusthasana oder Tadasana.

Beraterinnen/Berater

Unsere Berater sind jederzeit f├╝r Dich erreichbar

Themenmagazin

Esoterische Themen im ├ťberblick

Ex Partner zur├╝ck

Rituale

Kartenlegerin

Kartenlegen

Kartenleger

Kartenlegen

Liebesorakel

Hellsehen

Rituale

Rituale

Wahrsagen

Hellsehen

Zauber

Zauber

Kartenlegen

Kartenlegen
0
    0
    Ihr Bestellung
    Warenkorb ist leerZur├╝ck zum Shop